Katharina und Marius. Khanoff Production Studio

Hallo erstmal ☺️

Wir haben Vadim für unsere Hochzeitsfeier in Geisenfeld gebucht. Wir hatten mit ihm vereinbart, das er von Morgens bis zur Schleierabnahme bleibt. Wir hatten einen Brautverkauf, eine evangelische Trauung die im freien stattgefunden hat und natürlich die Feier in der Halle. Vadim und sein Kollege waren zu jedem Zeitpunkt da und zuverlässig.
Das unsere Gäste größtenteils nur englisch oder deutsch gesprochen haben war für die beiden auch kein großes Hindernis.
Wir haben unsere Bilder und Videos schneller als erwartet bekommen. Und sind total glücklich damit. Wir hatten ein kurzes Video was er einfach unglaublich geschnitten hat, er hat einfach alle Emotionen die ich und meine Mann marius gefühlt haben einfangen können und perfekt zusammengeschnitten! Ich hab mir viele Kurze Teaser vorher angeschaut und keines war so gut wie es schlussendlich unseres geworden ist! 🤗 wir waren überglücklich ! Und auch bei der Zeremonie und dem Brautverkauf hat er Gefühle, unsere gelübte und Ansprachen perfekt zusammengeschnitten und das auch ohne zu wissen was gesagt wurde 🤗

Wir sind einfach rundum glücklich mit Vadim gewesen er hat unsere Hochzeit perfekt verewigt! ♥️🥰

Dankeschön noch mal euch beiden ♥️

Katharina & Marius
Katharina und Marius. Khanoff Production Studio

2021